Steffen Speck

Steffen Speck, Immobilienmarkler Villingen-Schwenningen

7

Gelistete Immobilien

Steffen Speck

Mein Name ist Steffen Speck. Ich bin verheiratet, glücklicher Vater einer Tochter und lebe seit meiner Geburt in Villingen-Schwenningen und bin damit der Region sehr verbunden.

Das Thema Immobilie hat mich seit meiner ersten Ausbildung begeistert und zieht sich seitdem durch meine verschiedensten Lebensabschnitte.

Die Faszination „Immobilie“ begeistert mich bis heute.

Nach der ersten Ausbildung zum Bauzeichner zog es mich noch einige Jahre in die Finanzbranche und die damit verbundenen Immobilienfinanzierungen.

Danach widmete ich mich wieder voll und ganz dem Thema Immobilie. Zunächst machte ich die zweite Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK), um mich dann noch zum „Geprüften Immobilienbewerter“ der Sprengnetter Akademie mit Qualitätslogo weiterzubilden.

Die letzten beiden Jahre habe ich mich noch, neben meiner beruflichen Tätigkeit, mit der tieferen Immobilienbewertung beschäftigt und im Januar 2019 die Prüfung zum „Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Immobilien“ (Sprengnetter Akademie) erfolgreich abgelegt.

Meine Listen

1 2 3 4 5 6 7