Viel Potenzial! Großzügige Doppelhaushälfte in VS-Schwenningen

Viel Potenzial! Großzügige Doppelhaushälfte in VS-Schwenningen

Viel Potenzial! Großzügige Doppelhaushälfte in VS-Schwenningen

Referenz

  • referenz1

Immobilien-ID :

 RH-5300-property

Beschreibung

Objektbeschreibung

Diese großzügige Doppelhaushälfte erstreckt sich über 3 Stockwerke mit ca. 160 m² Wohnfläche. Die Grundrisse im EG und OG sind in etwa gleich, wobei sich im Obergeschoss die Küche in einem anderen Zimmer befindet. Dadurch hat das OG mit dieser Einteilung momentan 1 Zimmer weniger als das Erdgeschoss. Dies würde sich aber auch ändern lassen. Auch das Bad ist anders angeordnet. Im Dachgeschoss befinden Sie noch 3 Zimmer und ein kleines WC. Der Dachspitz ist nicht ausgebaut, bietet aber noch genug Abstellmöglichkeiten.
Das Gebäude ist voll unterkellert. Dort befinden sich 2 Heizsysteme für das Gebäude. 1 Gas-Zentralheizung aus dem Jahre 1990 für das Erdgeschoss und 1 Zimmer im Dachgeschoss und eine Öl-Zentralheizung (Bj. 1991) für die Wohnung im OG und ebenfalls 1 Zimmer im DG. Das Grundstück hat keinen Garten hinter dem Haus, sondern eine befestigte Hoffläche. Darauf befindet sich noch ein kleiner Schuppen.

Lagebeschreibung

Das Haus befindet sich zwischen Innenstadt und der Feintechnikschule in Schwenningen in einer 30er Zone. In die Innenstadt sind es etwa 10 Gehminuten.

Käuferprovision
4,76 % Käuferprovision (inkl. 19% MwSt.)

Weitere Objekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.